Willkommen

Hier einige Informationen über die Rasse und typische Charaktereigenschaften.

 

Welsh Corgi Cardigans haben ein ausgezeichnetes Temperament, sind sehr familienorientiert (vor allem auch mit kleineren Kindern ohne Probleme zu halten), sehr gut und einfach zu sozialisieren und  daher auch gut für Hundeanfänger geeignet.

Diese Rasse ist sehr vielseitig und wird unter anderem auch gerne in der  tiergestützten Therapie oder im Schuldienst eingesetzt.

 

News:

 

 

Alle Welpen des April 2020 Wurfes sind bereits versprochen.

 

 

Die Welpen im Alter von 6 Wochen

Die Zeit vergeht so schnell. Jetzt sind sie schon 6 Wochen alt und man könnte fast sagen in der sturm und drang Phase.

Sie erkunden nun jeden Winkel des Gartens, klettern über Wippen, Baumstämme, Hängebrücken, Lichtschächte etc. Es macht so viel Spaß ihnen zuzusehen und sie in ihrer noch tapsigen und manchmal unkoordimierten Art zu beobachten. Aber seht selbst, ich glaube ich hatte das Skateboard noch nicht erwähnt.......  :-)