Rosi bei der Arbeit

Willkommen

Hier einige Informationen über die Rasse und typische Charaktereigenschaften.

 

Welsh Corgi Cardigans haben ein ausgezeichnetes Temperament, sind sehr familienorientiert (vor allem auch mit kleineren Kindern ohne Probleme zu halten), sehr gut und einfach zu sozialisieren und  daher auch gut für Hundeanfänger geeignet.

Diese Rasse ist sehr vielseitig und wird unter anderem auch gerne in der  tiergestützten Therapie oder im Schuldienst eingesetzt.

 

Welpen eine Woche alt

Nun sind die Kleinen schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich prächtig, und nehmen alle sehr gut an Gewicht zu. Auch das erste Mal Krallenschneiden haben sie wunderbar gemeistert. Man merkt direkt die verschiedenen Charaktere, von : ''Nein, ich will bei Mami bleiben''  bis zu ''Na mach doch, dann kann ich schneller weiterschlafen'',  ist alles vertreten.

Jeder von ihnen ist einzigartig und sie bescheren uns jeden Tag viel Freude. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Bildern, liebe Grüße Marion und Jürgen.

Druckversion | Sitemap
© Marion Underwood