Rosi bei der Arbeit

Willkommen

Hier einige Informationen über die Rasse und typische Charaktereigenschaften.

 

Welsh Corgi Cardigans haben ein ausgezeichnetes Temperament, sind sehr familienorientiert (vor allem auch mit kleineren Kindern ohne Probleme zu halten), sehr gut und einfach zu sozialisieren und  daher auch gut für Hundeanfänger geeignet.

Diese Rasse ist sehr vielseitig und wird unter anderem auch gerne in der  tiergestützten Therapie oder im Schuldienst eingesetzt.

 

Die 7 Zwerge nun 4 Wochen alt !!

 

 

 

Nun sind die kleinen Racker schon ein ganzes Monat auf der Welt, und machen sie mit allen Mitteln unsicher. Die Krallen geschärft (und schon 3x geschnitten) die Zähnchen gespitzt (fast wie Nadel :-) ), gehen sie nun im Team auf Erkundungstour.

Sie fressen nun auch schon ganz alleine ihr Welpenfutter, jedoch geht immer noch nichts über Mama's Milchbar. Wenn Peach da ist, kann kommen was will, dann kommt die Bande angerannt und steht bereit ......hmmm lecker!!!

Nun seht selbst, wie groß sie schon alle geworden sind. Viel Vergnügen wünschen euch Marion und Jürgen.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Marion Underwood