Willkommen

Hier stellen wir die Hunde vor.

 

Sie haben alle ein ausgezeichnetes Temperament, sind sehr gut sozialisiert und verstehen sich wunderbar auch mit anderen. Egal ob Kinder, Katze, Pferde, Hühner, Ziegen oder andere Hunde.

Sie werden von ihren Besitzern auch in der tiergestützten Therapie eingesetzt und machen ihre Sache richtig gut. 

Jeder wird seinen Anlagen entsprechend gefördert.

Unser Rüde findet auch im Schuldienst seinen Einsatz.

News:

Am 14 Oktober findet auf dem Vereinsgelände des CfbrH- Saar, unser Oktoberfest statt. Wir werden mit einigen Vierbeinern da sein und laden alle Freunde und Bekannte herzlich ein. Weitere Info findet ihr auf der Clubseite unter www.cfbrh-saar.de. Wir freuen uns auf euer Kommen, Marion und Jürgen

 

 

Unsere Bande mit 2 Wochen

Nun werden die Kleinen immer munterer. Sie haben fast alle die Augen schon geöffnet, und fangen nun an ihre Bellkünste zu üben. Wenn sie denn glauben, dass etwas anders ist als es sein sollte, ist es einfach zuckersüß das Wuf Wuf zu hören. Man muß schmunzeln. Da passt der Ausdruck: ''Kleiner Mann / Frau ganz groß''.

 

Auch das Futter wird nun vielseitiger, es gibt zusätzlich zur Muttermilch auch schon ersten Welpenbrei, und man merkt direkt, welches die Mamakinder sind, denn die meinen, das nichts auf der Welt sooo gut sein kann wie Mamas Milch. Dementsprechend sehen wir, also der Welpe und ich, dann auch hinterher aus.

 

Auch ihren Namen haben nun alle Welpen, da sie alle ihre ganz besondere Persönlichkeit besitzten und sie auch unverblümt zeigen.

 

Die Gewichte von heute (25.5.2017) reichen schon von 695 gr bis 808gr. Alle sind gesund und munter.

 

Viel Spaß nun bei den neuen Fotos, wünschen euch Marion und Jürgen.

 

Noch einige Schnappschüsse von heute 25.5.2017

Und noch einmal alle einzeln in der Reihenfolge der Geburt :