Willkommen

Hier einige Informationen über die Rasse und typische Charaktereigenschaften.

 

Welsh Corgi Cardigans haben ein ausgezeichnetes Temperament, sind sehr familienorientiert (vor allem auch mit kleineren Kindern ohne Probleme zu halten), sehr gut und einfach zu sozialisieren und  daher auch gut für Hundeanfänger geeignet.

Diese Rasse ist sehr vielseitig und wird unter anderem auch gerne in der  tiergestützten Therapie oder im Schuldienst eingesetzt.

 

News:

 

 

Alle Welpen des Wurfes für September  2019 sind bereits vergeben!!

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Helden mit 5 Wochen !!

Dank dem schönen Wetter ist die Rasselbande nun auch immer schon im Garten. Sie sind einfach zu drollig, wie sie allesamt die Welt entdecken. Mama Escade hat alle Mühe den Überblick zu behalten, wenn alle acht in eine andere Richtung laufen. Aber Teamwork ist alles, Uroma Bea, Tante Peach und Ziehpapa Noel helfen dann einfach mal mit.

Viel Spaß bei den neuen Bildern wünschen Marion und Jürgen.