Willkommen

Hier einige Informationen über die Rasse und typische Charaktereigenschaften.

 

Welsh Corgi Cardigans haben ein ausgezeichnetes Temperament, sind sehr familienorientiert (vor allem auch mit kleineren Kindern ohne Probleme zu halten), sehr gut und einfach zu sozialisieren und  daher auch gut für Hundeanfänger geeignet.

Diese Rasse ist sehr vielseitig und wird unter anderem auch gerne in der  tiergestützten Therapie oder im Schuldienst eingesetzt.

 

News:

Welpenplanung:

Wir erwarten Ende Dezember 2018,

Anfang Januar 2019 Welpen.

 

Bei Interesse können

Sie uns jederzeit gerne telefonisch unter: 06881-8807889 kontaktieren.

Reservierungen sind erbeten.

 

Die Welpen mit 2,5 Wochen !

Nun sind unsere kleinen Racker schon 2,5 Wochen alt. Sie haben alle ihre Augen geöffnet, höre und reagieren jetzt auf Reize aus ihrer Umwelt. Auch das erste Bellen wird wehement geübt denn man ist ja schon soooo groß.

 

Auch fangen sie nun an auf den noch wackeligen Beinen herum zu laufen, was uns große Freude beim Zuschauen bereitet.

 

Hier nun die neuesten Bilder, alle Kleinen mit ihrem ganz eigenen Flair und mit ihren Namen.

Viel Freude damit, Marion und Jürgen.

 

 

Noch ein paar Schnappschüsse. Man beachte die Schlafpositionen. Corgi-like eben !!

Delightfull Darling
Dancing Queen
Destiny's Choice
Duke of Delwin
Designed by Desire